Wir bieten jede Menge Möglichkeiten unseren Sport zu betreiben. 

Bei uns sind nahezu alle Bogenklassen vertreten.

Bei nicht so tollen Wetter haben wir auch die Möglichkeit im Vereinsheim auf eine      Länge von 15 m zu trainieren.

 Interessenten und neue Mitglieder sind uns recht herzlich willkommen und wir würden uns freuen, Zahlreiche begrüßen zu dürfen.

Mittlerweile sind wir ein recht erfolgreicher Verein geworden. Bei 3D-Turnieren, Deutschen Meisterschaften, Europa- und sogar Weltmeisterschaften können wir Erfolge nachweisen.

Unser Verein besteht zur Zeit aus Mitgliedern, die im Alter von 8 bis 77Jahren bei uns aktiv sind. Gemeinsame Turnierfahrten sind nur ein Bestandteil unseres Vereinslebens, auf das wir großen Wert legen.

Wir treffen uns jeden Sonntag ab 10 Uhr auf unserem Vereinsgelände ob zum tranieren oder auch nur zum Kaffee,plauder,grillen oder oder.....Als Vereinsmitglied kann auch das Vereinsgelände unter der Woche genutzt werden.

Einmal im Monat haben wir ein kleines Turnier um den Wanderpokal auszuschiessen,geschossen wird auf ca 12- 3D-Ziele, jeweils in einer 3-Pfeil- und Hunterrunde.  

 

 

Die Sperber | wwerneke@aol.com

to Top of Page